Sie befinden sich hier:

Stichwort: Arbeitsdienst

Stichwort: Arbeitsdienst
Hallo Schachfreunde,
am Samstag, den 19.05. ab 09:30 Uhr ist ein Arbeitsdienst (Zielrichtung: Außenanlagen,) unseres Vereins angesetzt. Hintergrund ist, dass wir die Anlage mit Hinblick auf das kommende Pfingstturnier klar machen möchten.
Gesucht werden: Mitstreiter, die mit schmutzunempfindlichen Klamotten und guter Laune da sind und mitmachen! Je mehr wir sind, desto mehr Gaudi wird’s  - auch Schreibtischtätern, wie mir, schadet die Bewegung sicher nicht. Anschließend werden wir uns sicher noch ein paar Minütchen bei einer Limo (oder so…) zusammensetzen und den Erinnerungen, was die Schachabteilung alles so gemacht hat, noch eine weitere Geschichte hinzufügen. Fachkundige Anleitung sowie Arbeitsmaterial gibt’s vor Ort von unserem Markus Kraus. Wer sich grad denkt: „Ich spiel doch nur Schach“, möchte bitte berücksichtigen, dass wir alle ein Verein sind und ein prima Erscheinungsbild unseres Geländes auch allen Mitgliedern zu Gute kommt.
Gebt Euch bitte einen Ruck…. und macht einfach mit!
Bis dann
Paul Wittmann