Sie befinden sich hier:

Zabo-Eintracht N. 3. - Postbauer-Heng IV 8 : 0 kl

Runde  5 am 10.2.12   

Wir kamen, setzten die Uhren in Gang und siegten, unser Larry sogar ganz schlicht mit e3, was im Bericht zu erwähnen, er mich ausdrücklich bat, als wir beim Bier einträchtig nach unserem "grandiosen" Sieg vor dem Fernseher saßen, wo die "Fastnacht in Franken" lief.
Seien wir ehrlich, wer von uns schaut schon jeden Tag in seinen Elektropostbriefkasten, wo es doch gewöhnlich nur Spam zu löschen gilt? Ich jedenfalls nicht, unser Vorstand Paul Wittmann auch nicht; denn sonst hätten wir schon am Donnerstag gewußt, was uns am Freitag beschieden sein würde. Wir hätten uns entsprechend aufgestellt. Ich hätte z.B. Holger an die Zweite abgeben können.

So aber saßen wir und harten
wurden durstig auch vom Warten.
In Veitshöchheim ging’s rund her,
in unserer Runde noch viel mehr.
Der Sieg war schließlich hochverdient,
wie sich’s für Zaboraner ziemt.