Sie befinden sich hier:

6. Mannschaft 2012/2013

Saisonabschluß der 6. Mannschaft 2013

Saisonabschluß der 6. Mannschaft
Untertitel fallen mir im Moment keine mehr ein nennen wir es einfach
Halbsatire
halt STOP gerade fällt mir noch was ein
eine Weltreise zum Meister
Erstmal Gratulation an den Meister aus Cadolzburg!
So nun wir Ihr alle wisst war unser letzter Spieltag in der weiten ferne in Cadolzburg. Die den Mannschaftskapitän der 6. Mannschaft aus Zabo so zerlegt haben, dass er erst heute in der Lage ist seinen Bericht abzugeben.
Aber erstmal zum Anfang, wir reisten nach Cadolzburg machten erst mal eine Stadtrundfahrt und die Stimmung im Auto war gigantisch „wer verliert muss zurück laufen“, kam es aus vielen Mündern. Diesmal waren wir sogar an allen 4 Brettern besetzt, klingt schon mal Positiv.
Raimund Schreml gewann kampflos und wir führten 1 zu 0. Tja jetzt habe ich verloren, wie ist das den passiert, es stand aus heiteren Himmel 1 zu 1 und sogar ich würde mit Heim genommen. Marcel hat diesmal leider auch verloren und wir lagen 1 zu 2 zurück. Hier nochmal danke an Marcel das er immer bereit war ein zu springen und an alle die das Möglich machten! Nun spielte nur noch unsere Autofahrerin  Lea, die musste doch gewinnen, sonst hätten wir alle laufen müssen! Was soll ich sagen Sie gewann nicht nur sonder rettete auch unsere Ehre zum 2 zu 2 Mannschaftsremi und das wir diese Saison trotz alledem ungeschlagen blieben!
Hier nochmal herzlichen Dank an dich Lea für deine guten Leistungen in der 6 Mannschaft und das gute und sichere nachhause bringen nach Zabo!
So das war es für diese Saison, ich hoffe wir hören und sehen uns nächste Saison wieder
Euer Markus