Sie befinden sich hier:

Hans-Mantel-Pokal 2017: Auslosung Runde 1

19.04.2017: Leider ist die angestrebte Teilnehmerzahl um zwei verfehlt worden. Statt der erhofften 32 Teilnehmer meldeten sich nur 30 Spieler für das Turnier an. Deshalb lagen auch 2 Freilose mit im Lostopf aus dem die Glücksfee Ingrid Kick die folgenden 16 Paarungen zog:

TischTNrTeilnehmerPunkte-TNrTeilnehmerPunkteErgebnis
1 23. Galter,Norbert () - 28. Klinger,Veronika () 1 - 0
2 18. Forche,Peter () - 27. Pauer,Gerd () - - +
3 7. Schöne,Steffen () - 13. Reh,Helmut () 0 - 1
4 2. Bauer,Karlheinz () - 26. Kraus,Markus () 1 - 0
5 8. Behlert,Stefan () - 9. Hahn,Thomas () ½ - ½
6 17. Kögler,Christian () - 4. Schlötterer,Hermann () 0 - 1
7 3. Brenner,Christian () - 5. Schwegler,Benjamin () 1 - 0
8 10. Mantel,Hubert () - 12. Bursian,Tim () 0 - 1
9 30. Löhner,Christian () - 25. Held,Werner () 0 - 1
10 15. Klinger,Klaus () - 14. Ott,Hans () 0 - 1
11 29. Albayrak,Melissa () - 20. Freudhöfer,Otto,Dr. () 0 - 1
12 22. Albayrak,Berrak () - 16. Albayrak,Atilla () ½ - ½
13 1. Wittmann,Paul () - 31. Oram,Thomas () 1 - 0
14 32. Freilos () - 19. Raudner,Joachim () - - +
15 6. Wettermann,Bernd () - 21. Albayrak,Nese Pinar () 1 - 0
16 24. Schubert,Jürgen () - 11. Albayrak,Aylin () 0 - 1

24.04.2017: Leider ist es bis zum Wochenende nicht gelungen noch geeignete Kandidaten für die Freilose nachzubesetzen, weshalb die Suche nach Nachrückern mit der Veröffentlichung der 1. Runde beendet ist.

27.04.2017: Wir haben doch noch einen 31. Spieler für das Turnier gefunden. Thomas Oram spielt mit und wird am nächsten Mittwoch gegen Paul Wittmann in das Turnier einsteigen.

03.05.2017: Zehn Partien waren an diesem Mittwoch angesetzt, neun fanden tatsächlich statt, nur eine Partie fiel aufgrund eines Virus aus. Meist gab es Favoritensiege, doch in der Partie Behlert - Hahn kam es zum Blitzentscheid, den Thomas Hahn per Blättchenfall für sich entschied.