Sie befinden sich hier:

08.11.2017: Nun ist auch das Ergebnis der Andalusien-Partie eingepflegt. Thomas Oram holt den Punkt gegen Christian Löhner. Damit steht der Auslosung zur 3. Runde nichts mehr im Wege.

01.11.2017: Zwei weitere Partien werden gespielt. Der letzten Partie liegen allerdings noch Steine im Weg, denn die Züge müssen zwischen Andalusien und Nürnberg jeweils über 2300 km überwinden. Es wird also spannend, ob die beiden Kontrahenten es schaffen werden bis zur Auslosung am nächsten Mittwoch ein Ergebnis zu erzielen...

25.10.2017: Tatsächlich wurden an diesem Mittwoch sieben Partien ausgetragen, wenn auch wegen des Pokalspiels etwas widrige Spielbedingungen in unserem Vereinsheim herrschten. Die größte Überraschung des Abends gelang Norbert Galter, der gegen Siegfried Mankus einen vollen Zähler holt und sich nun mit 1,5 Punkten in der oberen Tabellenhälfte wiederfindet.

18.10.2017: Am Hauptspieltag fanden die ersten sechs Partien statt, doch die meisten Partien sind für den ersten Nachholspieltag angesetzt. Für den nächsten Mittwoch sind also spannende Partien in Aussicht...

11.10.2017: Die neue Runde ist seit Mittwoch ausgelost. Spannende Partien stehen bevor. Los geht es am kommenden Mittwoch (18.10.) mit dem Hauptspieltag. Die beiden folgenden Wochen stehen als Ersatzspieltage zur Verfügung. Die Runde sollte also spätestens am 01. November abgeschlossen sein.

Paarungsliste der 2. Runde  
TischTeilnehmer-TeilnehmerErgebnis
1 Wittmann,Paul - Schöne,Steffen 1 - 0
2 Kellermann,Rene - Brenner,Christian ½ - ½
3 Ahlich,Thomas - Albayrak,Aylin 1 - 0
4 Albayrak,Neşe Pınar - Schlötterer,Hermann 0 - 1
5 Bursian,Tim - Hüseinov,Sebaydin 0 - 1
6 Klinger,Veronika - Behlert,Stefan 0 - 1
7 Reh,Helmut - Klinger,Klaus 1 - 0
8 Raudner,Joachim - Hahn,Thomas 0 - 1
9 Galter,Norbert - Mankus,Siegfried 1 - 0
10 Spülbeck,Horst - Ott,Hans 0 - 1
11 Albayrak,Atilla - Schmid,Stefan ½ - ½
12 Held,Werner - Stenzel,Rene 0 - 1
13 Albayrak,Melissa - Hofstetter,Fred 0 - 1
14 Albayrak,Berrak - Freudhöfer,Otto,Dr. 1 - 0
15 Löhner,Christian - Oram,Thomas 0 - 1
16 Röckl,Adelbert - Pauer,Gerd 1 - 0

 

 

Die Webseite verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Mehr Informationen