Sie befinden sich hier:

Spielabend startet wieder

Schach!!! ... Und zwar in Zabo!

Hallo zusammen,

wir treffen uns ab jetzt wieder mittwochs in Zabo, am kommenden Mittwoch, den 16.06. gern ab 18 Uhr.

Was steht an?
Zuerst mal, dass wir uns alle hoffentlich gesund wiedersehen.

Wie geht’s weiter?
Aktuell planen wir wieder eine Vereinsmeisterschaft auszurichten und natürlich auch am Ligaspielbetrieb teilzunehmen, für die Bezirksliga haben wir bereits gemeldet.

Neuigkeiten für die Kreisligen gibt’s noch nicht, da aber am 19.06. die Bezirkssitzung stattfindet, wird es mutmaßlich nicht mehr lange dauern, bis sich der Kreis Mittelfranken Mitte zu Wort meldet.
Eine Zabo-interne Mannschaftssitzung wird, wenn keine organisatorischen Gründe direkt dagegen sprechen, für Ende August angestrebt.
Wie und wann es mit dem Jugendschach weitergeht, klären wir auch baldmöglichst.
Und ob/wie wir ein Turnier (z.B. mal ein „Zabo-Open“?)  veranstalten können/wollen, wird auch zügig zu diskutieren sein.


Sollte ich mit dieser Email, die an die erwachsenen Mitglieder adressiert ist, jemanden erreichen, der künftig gar nicht mehr oder weniger oder nicht mehr in einer Mannschaft etc. spielen möchte, kurz:
Bei dem sich etwas ändert, was bei einer künftigen Mannschaftsmeldung oder Aufstellung berücksichtigt werden soll, möchte er/sie sich bitte bei mir melden.

Bitte haltet die jeweils aktuellen Corona-Regeln ein, was gerade Gültigkeit hat, wird von der Stadt Nürnberg veröffentlicht. Abgesehen von der Tatsache, dass sportliche Aktivitäten zwar erlaubt sind, spielen wir ja in einer Gaststätte.

Schöne Grüße und hoffentlich trifft man sich am Mittwoch?
Paul