Sie befinden sich hier:
Erste ist Vizemeister
Die SpVgg Zabo Eintracht ist zum zweiten Mal in Ihrer Geschichte der Vizemeister in der Bezirksliga Mittelfranken. Nach dem zweiten Platz in der vorletzten Saison, als wir uns gegen Neumarkt nicht durchsetzen konnten, haben nun diesmal die Rothenburger die Nase vorn. Die Abschlusstabelle findet ihr im Ligamanager.


