Sie befinden sich hier:

Ergebnis: Nostalgieblitz


Ergebnis: NOSTALGIE-BLITZTURNIER am Faschings-Freitag, 28/02/2014

Der Münzenberg kleinDas gestern von Dietrich Münzenberg ausgerichtete "Nostalgie-Blitzturnier" wird den meisten Teilnehmern und den anderen Gästen sehr wahrscheinlich als "Peep-Show" (Zitat Peter Forche) in bester Erinnerung bleiben! - Denn unser "Ehren-Spielleiter" hatte, um seine Stimme vor ernsten Schäden zu bewahren, die vorab angekündigte Ansage "Und...Zug!" kurzerhand durch ein tinitusähnliches, jedoch elektronisches Geräusch ersetzt, welches alle fünf Sekunden den Raum beschallte. - Die an diesem sehr unterhaltsamen Abend am häufigsten gestellte Frage war dann allerdings "War das jetzt mein ´Piep´ oder dein ´Piep´?" - Achja, und ein Endergebnis hatten wir dann nach einem neunrundigen,

brutalen Kampf gegen sich selbst, die Gegnerschaft sowie den "Piep" an sich ebenso vorzuweisen: Überlegener Sieger wurde mit 100 Prozent der Punkte und mit ebensolcher "Piep-Resistenz" Gabriel Varga! - Dahinter platzierten sich mit Thomas Gebhard und Gerhard Keller überraschend Spieler "vom alten Schlage", die wohl von ihrer Schwerhörigkeit profitieren konnten! [ZAPF] - Endergebnis:

Platz:      Teilnehmer:                             Punkte:       Wertung:     
1. Varga, Gabriel 9,0 36,00
2. Gebhard, Thomas 7,5 25,00
3. Keller, Gerhard 7,0 23,50
4. Brenner, Christian 5,0 12,50
5. Münzenberg, Dietrich 5,0 11,50
6. Schöne, Steffen 4,0 9,50
7. Hahn, Thomas 3,5 7,50
8. Oram, Thomas 3,0 5,00
9. Forche, Peter 0,5 0,25
10. Albayrak, Atilla 0,5 0,25

Nostalgieblitz Feb.2014 klein