Sie befinden sich hier:

Dilara Öztürk spielt auf dem Bamberger Jugend-Open

Zwei Punkte aus sieben Partien standen in der Endabrechnung auf Dilaras Punktekonto bei ihrem ersten Turnier. Das Endergebnis findet ihr hier.
 
 
Dilara hat einige Fotos aus dem Turniersaal geschickt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
 
Bamberg Turniersaal2
Gespielt wurde in der Aula der Graf-Stauffenberg-Realschule in Bamberg.
 
Bamberg Turniersaal
"Ich habe auf dem Turnier zwei Punkte geschafft! Eigentlich hätte ich 4, wenn  ich 2 Fehler nicht gemacht hätte. Es hat aber echt viel Spaß gemacht." berichtet die Spielerin, die erst heuer zur Zabo Eintracht hinzugestoßen ist und in Bamberg ihr erstes größeres Turnier spielte.
 
Bamberg Dilara
"Es wurde hauptsächlich D4 gespielt, was aber kein großes Problem war, da ich Samstag alle wichtigen Holländisch Varianten durch hatte. Außerdem habe ich für mich herausgefunden, dass das Notieren während Schnellschach Partien zu viel Aufmerksamkeit und Zeit raubt. Trotzdem habe ich es geschafft zwei Partien halbwegs zu notieren."