Sie befinden sich hier:

Vereinsmeisterschaft 2017/2018

Runde 1

11.10.2017: Die ausstehenden Partien endeten jeweils mit Favoritensiegen. Nach Beendigung des letzten Matches, das Hermann Schlötterer für sich entscheiden konnte wurde die neue Auslosung erstellt.

04.10.2017: Am ersten Nachholspieltag wurden die meisten Partien gespielt. Neben vielen Favoritensiegen stach die Patie von Norbert Galter hervor, der nach zäher Verteidungung seinem Gegner Thomas Hahn ein Remis abringen konnte. Nun fehlen noch fünf Partien, die bis zum kommenden Mittwoch gespielt sein müssen, damit die neue Runde ausgelost werden kann.

27.09.2017: Die erste Runde ist ausgelost und auch die ersten Partien wurden gespielt.

Paarungsliste der 1. Runde  
TischTeilnehmer-TeilnehmerErgebnis
1 Hofstetter,Fred - Wittmann,Paul 0 - 1
2 Brenner,Christian - Albayrak,Berrak 1 - 0
3 Oram,Thomas - Ahlich,Thomas 0 - 1
4 Schlötterer,Hermann - Röckl,Adelbert 1 - 0
5 Ott,Hans - Bursian,Tim - - +
6 Behlert,Stefan - Albayrak,Atilla 1 - 0
7 Klinger,Klaus - Spülbeck,Horst 1 - 0
8 Hahn,Thomas - Galter,Norbert ½ - ½
9 Albayrak,Neşe Pınar - Schmid,Stefan + - -
10 Mankus,Siegfried - Raudner,Joachim ½ - ½
11 Freudhöfer,Otto,Dr. - Reh,Helmut 0 - 1
12 Schöne,Steffen - Held,Werner 1 - 0
13 Pauer,Gerd - Kellermann,Rene 0 - 1
14 Albayrak,Aylin - Albayrak,Melissa 1 - 0
15 Klinger,Veronika - Stenzel,Rene + - -
16 Hüseinov,Sebaydin - Löhner,Christian 1 - 0

 

 

Ausschreibung

Die Vereinsmeisterschaft startet am 27.09.2017. Bis zur Auslosung, die gegen 19.40 Uhr stattfinden wird, kann man sich noch beim Spielleiter per Mail, durch einen Eintrag in der entsprechenden Liste des "roten Ordners" oder direkt am Spielabend beim Spielleiter anmelden. Die Ausschreibung mit allen Terminen findet ihr unter dem folgenden Link.

--> Ausschreibung