Sie befinden sich hier:

Sommerturnier 2013

Sommerturnier - Sieger "Ed" Schlötterer

Unser "ED" Schlötterer sicherte sich mit großem Vorsprung den Turniersieg 2013. Neben vielen Spielen hat er auch eine starke Erfolgszahl aufzuweisen. Bei 36 Partien konnte er 30 Punkte erzielen - Respekt!

Sieger Sommerturnier 13 kl.jpg  Brenner Schmid sommerturnier.jpg

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!!!

Sehr stark spielte unser Thomaas Oram auf. 38 Spiele und 26,50 Punkte. Sicherlich auch ein Ergebnis mit dem niemand so rechnete. Zudem kann er mit Stolz darauf verweisen, als einer der Wenigen, gegen den Turniersieger gepunktet zu haben: 2 Spiele = 2 Siege - Hut ab…und natürlich auch hier: Herzlichen Glückwunsch!!!

Danach gab es bereits einen riesigen Abstand. Der Christian Brenner sicherte sich den Platz 3, gefolgt von Paul Wittmann, Aylin Albayrak, Benni Schwegler  und Werner Held. Interessant sicherlich, dass unsere Aylin sehr stark aufspielte und sich im vorderen Drittel platzieren konnte.

Hervorzuheben sind jedoch auch Spieler, die es vielleicht nicht "auf´s Treppchen" gebracht haben, jedoch fleißig angetreten sind: Der Werner Held brachte es auf 31 Spiele, Ludwig Kaiser 22, Aylin Albayrak 20, Benny Schwegler 19, Christian Kögler 18 (=der wollte erst gar nicht mitmachen).

Was gab es sonst noch?! Nun, viele spannende Freilandpartien. Ein Höhepunkt sicherlich die Partie Link - Schmid (Remis) an der zeitweise bis zu 12 Personen mitmischten. X-fach Ideen, lautstarkes Gegrüble - eben so, wie man es sich von einer Gartenpartie erhofft. Aber auch Mutige fanden sich, die Simultan spielten: Mir fällt da der Christian Brenner ein, der Paul Wittmann und der Christian Kögler…verzeiht, wenn ich einen vergaß.

Der Termin der  Siegerehrung wird noch bekannt gegeben.

Für die Durchführung, teilweise Einkassierung, Excel-Listen usw. möchte ich mich gaaaanz herzlich beim Benni Schwegler und beim Markus Kraus bedanken. Ohne eure Unterstützung, hätte es das Sommerturnier 2013 wohl nicht gegeben - Danke!

Euer
Stefan Schmid

icon Sommerturnier 2013 Endergebnis (298.03 kB 2013-10-31 12:03:21)

 

Die Webseite verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Mehr Informationen