Sie befinden sich hier:

Außenseiter auf Kurs

Unseren Oram hatte wohl niemand so auf der Rechnung. Na, jedenfalls spielt er wie der Teufel. Er hat schon sage und schreibe 35 Partien absolviert und, was ebenfalls beachtlich ist, damit 21,5 Punkte erzielt. Selbstredent findet man sich mit solch einem Ergebnis an der Tabellenspitze.
Jedoch: Der Titelverteidiger Ed Schlötterer ist ihm dicht auf den Fersen: 19,5 Punkte bei 24 Partien.    

Was gab es noch: Eine spannende Freiluftpartie zw. Dem Christian Brenner und dem Ed Schlötterer...1:0 für den Christian, nun - schwerblütige Positionspartien liegen dem Ed gar nicht.
Der Kögi hat Simultan gespielt. Und wer nun glaubt er hat sich irgendwelche Weicheier herausgesucht, der irrt. Gegen den Adalber Röckl und den Schmidlä ist er angetreten. Der Adalber war zu stark, aber für den Schmidlä hat gelangt...war, wie konnte es anders sein, eine riesige Angriffspartie...manchmal hat´s der Kögi schon drauf!!

Noch in eigener Sache: Die Tabelle ist, na ja, wie soll ich sagen, "a bisserl" ohne Gewähr. Teilweise schlecht lesbar, teilweise waren sich widersprechnde Daten erfasst. Sei wie es sei: seht nach und meldet euch, wenn etwas falsch eingetragen wurde.

Ade und schönen Restsommer
Euer Stefan Schmid

icon Sommerturnier 2013-08-08 Tabelle (6.98 kB 2013-08-15 11:52:16)