Sie befinden sich hier:

Wichtelblitzturnier 2022

Liebe Schachfreunde, Weihnachten steht vor der Tür! Und deshalb freue ich mich, dass wir dieses Jahr unser traditionelles Wichtelblitzturnier nach der Pandemie heuer wieder durchführen können.
 
 
Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Jeder bringt ein kleines, hübsch verpacktes, Präsent (bitte nur wenige Euro ausgeben) mit und wir füllen damit einen Gabentisch. Danach spielen wir ein Blitzturnier um dann anschließend zur großen Bescherung zu kommen. In der Reihenfolge der Turnierplatzierung darf sich dann jeder Teilnehmer ein kleines Geschenk vom Gabentisch aussuchen.
 
Das Blitzturnier wird je nach Teilnehmerzahl im Vollrundensystem oder im Schweizer System gespielt und jeder erhält fünf Minuten Bedenkzeit pro Partie. Treffpunkt ist der 21.12.2022, 19.30 Uhr im Vereinsheim. Das Turnier wird dann pünktlich um 20.00 Uhr gestartet. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.
 
Der Abend soll uns zwar spannende Partien aber durchaus auch ein nettes und entspanntes Miteinander bescheren. Somit wäre es wunderbar, wenn auch Mitglieder teilnehmen würden, die nicht mehr aktiv in den diversen Schachligen um Punkte kämpfen. Ihr wisst ja, dabei sein ist alles!
 
Lasst uns gemeinsam einen schachlichen Vorweihnachtsabend erleben.
 
Euer Spielleiter Siegfried