Sie befinden sich hier:

Aktuelles 2018

Sommertraining - letzter Akt

In der Sommerpause haben wir uns in diesem Jahr mit Endspielen Läufer gegen Springer beschäftigt. Leider war der Sommer zu kurz, so dass noch ein letztes Kapitel aussteht. Aus diesem Grund veranstalten wir den letzten Teil des Sommertrainings am Mittwoch, den 02.01.2019 ab 19.45 Uhr. Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen sich schon Vinzenz und Thomas.

 

Wichtelblitz am 19.12.2018

Das diesjährige Wichtelblitzen endete mit einem klaren Sieger. Andreas Link gab nur ein einziges Remis ab und holte 12,5 Punkte aus 13 Partien. Platz zwei errang Helmut Reh, der 10,0 Punkte erreichte.

Weiterlesen: Wichtelblitz am 19.12.2018

Kreiseinzelmeisterschaft bei SW Nürnberg Süd

Die diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften finden vom Donnerstag, 03.01. bis zum Sonntag, 06.01. statt. Bitte beachtet, dass das in unserem vereinsinternen Terminkalender falsch eingetragen ist. Wer mitmachen will schreibt einfach eine Mail an Helmut Luther. Alle Infos zur Anmeldung findet ihr hier.
 

Schnellschach Vereinsmeisterschaft - Teil 1

Die Schnellschach-VM wird in diesem Jahr in vier Teilen stattfinden. Der 1. Teil fand am Freitag, 14.12.2018 um 20.00 Uhr statt und sah Paul Wittmann als Turniersieger.

Weiterlesen: Schnellschach Vereinsmeisterschaft - Teil 1