Sie befinden sich hier:

Jugend U20: Herbe Niederlagen am letzen Doppelspieltag

Die U20-Mannschaft der Zabo Eintacht musste am letzten Spieltag der diesjährigen Saison zwei Niederlagen hinnehmen und blegt in der Abschusstabelle den 6. Platz.
 
Am Vormittag traten wir in der Aufstellung Engel, Graser, Elgaby und Wiedenhöfer gegen den SK Herzogenaurach an.
 
U20.JPG
 
Auf dem Foto war die Stimmung noch gut. Leider trübte sich die Stimmung nach einer 0:4-Niederlage gegen die Herzogenauracher etwas ein.
 
Am Nachmittag ging es dann gegen Cadolzburg. Zwar bekam das Team Engel, Graser, Elgaby und Müller einen kamplosen Punkt geschenkt, verlor aber trotdem mit 1:3. Die Mannschaft findet sich damit in der Schlussabrechnung auf dem 6. Tabellenplatz wieder. Theoretisch sind wir damit in die Bezirksliga 2 abgestiegen. Doch warten wir mal ab, ob im nächsten Jahr noch alle Mannschaften zurückmelden...
 
Die Einzelergebnisse zur Bezirksligasaison findet ihr hier.