Sie befinden sich hier:

Paarungen der 2. Runde

06.11.2019: Die 2. Runde wird mit den Siegen von Siegfried Mankus und Thomas Ahlich, sowie dem Remis von Paul Wittmann und Stefan Behlert komplettiert.

30.10.2019: Eine denkwürdige Partie mit über 150 Zügen spielten Hermann Schlötterer und Thomas Oram. Zwar hatte Hermann schon einen ganzen Turm mehr, aber Thomas gab niemals auf und erreichte ein Endspiel mit Springer, Bauer und König gegen Turm, Bauer und König. Obwohl materiell im Nachteil eroberte Thomas den Bauern von Hermann. Dann wehrte er die Drohung seinen Springer zu fangen durch das Vorrücken seines eigenen Bauern ab. Hermann eroberte dann den letzten Bauen des Spiels. Im entstandenen Endspiel gelang es Thomas seinen Springer gegen die Angriffe des Turm zu halten und erreichte nach über 150 Zügen das Remis. Nachdem es schon kurz vor 1.00 Uhr war und der Wirt uns schon kurz nach zwölf verlassen hatte, schlossen wir das Vereinsheim zu und kletterten über das Tor des Sportgeländes ins Freie...

23.10.2019: Christian Leopold, Helmut Reh und Juan-Luis ott gewinnen die ersten drei Partien der neuen Runde.

20.10.2019: Die neue Auslosung ist da.

Paarungsliste der 2. Runde  
TiscTNrTeilnehmerPkt-TNrTeilnehmer                        PktErgebnis
1 1. Leopold,Christian,Dr (1) - 8. Hestermann,Hans-Ludwig (1) 1 - 0
2 7. Behlert,Stefan (1) - 2. Wittmann,Paul (1) ½ - ½
3 3. Brenner,Christian (1) - 10. Ott,Hans (1) + - -
4 9. Hahn,Thomas (1) - 4. Ahlich,Thomas (1) 0 - 1
5 11. Oram,Thomas (1) - 6. Schlötterer,Hermann (1) ½ - ½
6 25. Schöne,Steffen (1) - 16. Margraf,Dieter (½) 1 - 0
7 5. Reh,Helmut (½) - 12. Flierl,Robin (0) 1 - 0
8 13. Klinger,Klaus (0) - 18. Freudhöfer,Otto,Dr. (0) 1 - 0
9 19. Held,Werner (0) - 14. Mankus,Siegfried (0) 0 - 1
10 15. Galter,Norbert (0) - 20. Pauer,Gerd (0) ½ - ½
11 17. Ott,Juan Luis (0) - 23. Klinger,Veronika (0) 1 - 0
12 21. Kraus,Markus (0) - 24. spielfrei (0) + - -

 

 

Die Webseite verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Mehr Informationen